Über Uns

Unter Kaufmanns Consulting haben wir alle unsere Aktivitäten in Tunis konzentriert, die wir in folgende Bereiche aufgeteilt haben:

  • UNTERNEHMENSBERATUNG, auch hinsichtlich Firmengründung in Tunis, Strategie und Führung

  • PERSONALBESCHAFFUNG TUNIS für Call center, kaufmännisches Personal und IT Personal

  •  CALL CENTER mit Inbound- und Outbound-Services ONLINE

Kaufmanns Consulting hat sich insbesondere darauf spezialisiert, in Tunesien (z.B. in Tunis, Hammamet und Centre urbain nord) deutschsprachige Mitarbeiter zu finden, auszubilden und in Call Centern und anderen Firmen zu beschäftigen. Dies geht vom Call Center Agenten bis hin zum kaufmännischen Mitarbeitern oder zur Führungskräften. Dabei achten wir nicht nur darauf, dass sprachliche Kenntnisse vorhanden sind, sondern auch die berufliche Qualifikation stimmt.

 

Erst die Kombination von Ausbildung, Fähigkeiten und Sprache ergibt einen Mitarbeiter, den wir gerne einsetzen. Im eigenen Unternehmen oder zur Vermittlung in andere Unternehmen.

Viele deutsche Unternehmen mit Standort in Tunis nutzen den Service von Kaufmanns Consulting zur Personalbeschaffung oder setzen Call Center von Kaufmanns Consulting ein, um den eigenen Vertrieb zu entlasten.
Kaufmanns Consulting sorgt dafür, dass man die Standortvorteile in Tunis mit den hohen Qualitätsanforderungen deutscher Firmen kombinieren kann.
Hochmotivierte Mitarbeiter sind das Kapital von Kaufmanns Consulting in Tunis. Im Bereich der Call Center, wo motivierte Verkäufer für Abschlüsse oder Termine sorgen.

Das deutsch-tunesische Unternehmen Kaufmanns Consulting Sarl sitzt im Herzen von Tunesien (Tunis) und hat jahrelange Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und der Beratung für Unternehmen im Ausland und Inland.
Bei Kaufmanns Consulting kombiniert man den preiswerten Unternehmensstandort Tunis mit den Vorzügen deutscher Qualitätsansprüche. Damit trifft man genau die Ansprüche deutscher Unternehmen in Tunesien, die hochwertige Dienstleistungen und die Vermittlung hochqualifizierten Personals zu schätzen wissen. Nicht umsonst wurde Kaufmanns Consulting so zu einem der Branchenführer.

Ob Mitarbeiter für Call Center, Vertrieb oder zur Beratung am Telefon: Kaufmanns Consulting ist immer ein guter Ansprechpartner in all diesen Belangen. Unsere Call Center Agenten verfügen über hohe Abschlussquoten bei freundlich geführten Gesprächen und können Anrufe sowohl kompetent entgegennehmen wie auch aktive Kundenakquise im Outbound betreiben.
Wir übernehmen solche Arbeiten, – stellen aber auch qualifizierte Mitarbeiter für Fremdunternehmen zur Verfügung.
Kaufmanns Consulting betreibt eine Partnerschaft mit der AHK Tunesien.

Das Team von Kaufmanns Consulting:

Auf diese vier Bereiche hat sich das Team konzentriert und stellt jeweils ausgewiesene Experten, denen einen Reihe von Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Ob es darum geht, ein deutschsprachiges Call-Center zu besetzen oder Callcenter-Outsourcing : Das Team von Kaufmanns Consulting Sarl kann weiterhelfen.
Gerade in Sachen Personalbeschaffung in Tunis liegt einer der Schwerpunkt des Teams von Kaufmanns Consulting.Das Team ist so bekannt, dass zahlreiche Initiativ-Bewerbungen bei a.ben@kaufmanns-consulting.com eingehen. So vergrößert sich nach und nach die Personalbasis, die dem Team zur Vermittlung oder Eigenbeschäftigung zur Verfügung steht.

Im Call-Center-Bereich haben alle Team-Mitglieder einen freundlichen und überzeugenden Kommunikationsstil, der durch abschlusssichere Verkaufstechnik in angenehmer Atmosphäre in einer Vielzahl von Gesprächen auch zum Verkauf führt. Sicher ein Grund, warum das Call Center von immer mehr Firmen genutzt wird.
Wir bringen allen Team-Mitgliedern im Call Center bei, wie man Abschlusssignale im Gespräch erkennt und mit Hilfe der richtigen Abschlusstechniken dann auch zum Abschluss kommt. Die Mitarbeiter im Call Center Team sind selbstverständlich geschult darin, auch mit möglichen Kundeneinwänden souverän umzugehen und in Form einer Einwandbehandlung auch solche Gespräche zum Abschluss zu führen.
Das Team rund um Amin Ben von Kaufmanns Consulting besteht aus Experten für:

  • Call Center

  • Unternehmensberatung

  • Personalbeschaffung

Team-Gedanke:Geht nicht gibt es nicht:

Wo in anderen Teams öfters zu hören ist „geht leider nicht“, lautet bei Kaufmanns Consulting der Team Gedanke: „Geht nicht gibt’s nicht“. Wo andere glauben, dass etwas nicht möglich ist, setzen wir alles daran, es möglich zu machen. Ob dies eine größere Marketing-Aktion ist, bei der man viele Call Center Agenten braucht oder der Neuaufbau einer Firmenstruktur in Tunis, die das schnelle Anwerben deutschsprachigen qualifizierten Personals erforderlich macht. Im Team von Kaufmanns Consulting wissen die Entscheider, an welchen Schrauben man drehen muss, um Dinge möglich zu machen.

Die Erfahrung aus Deutschland und die hohen Qualitätsansprüche, die dort geltend gemacht werden, sind bei Kaufmanns Consulting mit der Flexibilität und dem verkäuferischen Geschick eines Tunesiers verbunden. Daraus erwachsen Höchstleistungen für die Kunden, die durch Qualität, Ehrgeiz und Einsatz im Team hervorgebracht werden.
Das Team von Kaufmanns Consulting hat immer nur einen Gedanken: Was muss getan werden, damit der Kunde maximal zufrieden ist. Daran richten wir unser gesamtes Handeln aus.

Unsere Team

Cihangir Arda, CEO

Cihangir Arda, CEO

Cihangir Arda ist CEO, Founder und Unternehmer.
Bereits seit Januar 2013 ist er als Salesprofessional selbstständig und legt seinen Schwerpunkt auf Unternehmensberatung, Coaching sowie Training. Aktuell ist er zusätzlich als CEO bei Kaufmanns Consulting SARL, Autoglas Profis GmbH und Fuchs Detektei tätig.

Als jüngstes von drei Kindern von türkischstämmigen Gastarbeitern hat Cihangir Arda nach seiner schulischen Laufbahn eine kaufmännische Ausbildung absolviert, die er 2005 erfolgreich abgeschlossen hat. Im Jahr 2008 erwarb er ein Hochschul Zertifikat als Salesprofessional (FH) bei der SRH Heidelberg. Bevor er sich selbstständig machte, sammelte Cihangir Arda bei seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter und Organisationsdirektor umfassende Erfahrungen, von denen er bei seinen Unternehmensgründungen zu profitieren wusste. Bis dato hat er fünf verschiedene Unternehmen gegründet und diese erfolgreich aufgebaut. Bei der ersten Gründung stand ihm dabei lediglich ein Gesamtkapital von 500 Euro zur Verfügung, was kein Hindernis für Cihangir Arda war, das Projekt zum Erfolg zu führen.

Cihangir Arda erbringt seine Dienstleistungen als Unternehmensberater, Coach und Trainer in Deutschland, Türkei, Spanien und Tunesien. Mit seinem Experten-Schwerpunkt auf Vertrieb, Marketing, Digitalisierung, Fokussierung, Sichtbarkeit und Positionierung hat er bereits zahlreichen Unternehmen und Start-Ups bei der Gründung sowie beim Aufbau geholfen. Ebenso hat er sich darauf spezialisiert, kleine und mittelständische Unternehmen bei der Automatisierung und Digitalisierung ihrer Prozesse zu unterstützen

Amir Belhadj, CEO

Amir Belhadj, CEO

Amir Belhadj ist CEO, Founder und Unternehmer bei Kaufmanns Consulting SARL, TI Technology IT-Dienstleistungen und Lugus Shuttle Service.Zielstrebigkeit, Geduld und eine konsequente, genaue Arbeitsweise haben ihn durch seine obligatorische Schulbildung und seine Kaufmännische Ausbildung im Bereich Wirtschaft und Verwaltung in Hanau bis zum Jahre 2006 begleitet. Große Wissbegierigkeit bewogen ihn anschließend dazu im Jahr 2011 eine Ausbildung als Versicherungsfachmann bei der IHK. Im Jahr 2011 war er als Finanzberater tätig und konnte Erfahrungen in der Betriebswirtschaft und in der Finanzbranche sammeln, die er noch heute nutzen kann. Als Amir Belhadj im Jahr 2013 die Chance bekam als Personalleiter für ein Unternehmen in Frankfurt am Main zu arbeiten, überlegte er nicht lange und konnte somit wertvolle Erfahrungen in der Personalrekrutierung, Personalführung, Personalplanung und Personalschulungen sammeln. Diese setzt er heute vollumfänglich für seine Kunden ein. Mit all diesem Wissen und den breiten Erfahrungen konnte Amir Belhadj bereits in jungen Jahren seine Unternehmen erfolgreich wachsen und in vollem Glanz erstrahlen lassen. Seine Kenntnisse in Teamführung, Personalakquisition, Personalmanagement, Organisation und Strukturierung und der Prozessoptimierung setzt er optimal in seinen Tätigkeitsfeldern ein.Der am 18.02.1989 in Hanau, Hessen (Deutschland) geborene Amir Belhadj hat tunesische Wurzeln welche er heute in der Personalbeschaffung bis zur Personalleitung auf zwei Kontinenten vollumfänglich nutzen kann. Niemand verdient reiner als durch eigene Mühen.“, „Niemand nimmt bessere Nahrung zu sich als das, das er durch seine eigene Arbeit erworben hat.

Managing Director

Maha ist Managing Director bei Kaufmanns Consulting. Sie arbeitet seit drei Jahren in der Callcenter-Branche und hat in der Vergangenheit auch als Personalleiterin gearbeitet. Maha hat einen Masterabschluss in Germanistik. Sie spricht fließend Arabisch, Englisch, Französisch und Deutsch. ``Wenn du liebst, was du tust, wirst du keinen einzigen Tag in deinem Leben arbeiten`` - Konfuzius

Management assistant

Mouna hat einen Master in medizinischer Biologie. Sie begann ihre berufliche Laufbahn im öffentlichen Gesundheitswesen als höhere Technikerin am Pasteur-Institut in Tunis und später am Habib-Thameur-Krankenhaus. Sie kam 2022 zu Kaufmanns Consulting als Executive Assistant, verantwortlich für die Abteilung Buchhaltung und Personalwesen. Mouna ist dynamisch, ehrgeizig, fotografiert gerne, treibt Sport und interessiert sich für Literatur. ``Alles ist möglich für den, der träumt, wagt, arbeitet und nie aufgibt`` Xavier Dolan

IT-Manager

Rejab ist unser IT-Manager und IT-Techniker. Er stellt Hard- und Software zusammen, die auf die Arbeitsabläufe unserer Kunden zugeschnitten sind. Darüber hinaus kümmert er sich um die Beschaffung, den Aufbau sowie die Installation und Wartung von Geräten und Systemen. Er sorgt dafür, dass im IT-Bereich alles reibungslos verläuft. Rejab arbeitet seit November 2020 für das Unternehmen. Zuvor hat er an der Universität ISET-Nabeul seinen IT-Bachelor abgeschlossen. Rejab spricht Arabisch, Französisch, Deutsch und Englisch. “Was dich nicht herausfordert, verändert dich auch nicht.” - Fred DeVito

Unsere Kunden

lugus

Unsere Partner

Mitglied von

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail, und lassen Sie sich unverbindlich Beraten!

Telefon: 069 34869 112